Download: Pacman 3Ds Max Scene

Wieder einmal habe ich aus der alten Kiste etwas ausgegraben. Heute gibt es wieder einen freien Download aus der 3ds Max Scene Sparte, das ich vor einigen Jahren erstellt, doch nie genutzt habe: Eine Scene aus Pacman 3D, die als Wallpaper entstehen sollte. Jeder sollte das Bild erkennen – zumindest ich habe in diesen Automaten früher einige Markstücke reingeworfen. Als ich mal wieder einen Anflug an Nostalgie nicht erfolgreich abwehren konnte, erstellte ich zum Spaß die Fantasie Retro 3D Pacman Scene in 3Ds Max.

Download PacMan 3Ds Max Scene

Diese Scene möchte ich heute gerne wieder einmal zum freien Download einstellen. Für Einsteiger oder auch für Nostalgie-Fans oder auch Redakteure die zum Thema ein altes Bild oder eine freie 3D Scene suchen – nun, möglicherweise hat die Suche nun ein Ende, oben seht ihr ein Screenshot der gerenderten Scene.
Der Download ist ab 3ds Max 2010 zu öffnen.

Download (ca 550KB Scene inkl. Texturen)

Viel Spaß,
Jürgen

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.