Social Media Kalender und Namenstage

Die Namenstage entstammen den jahrhundertealten Traditionen der Kirchen. Wann es Deines namensgebenden Schutzpatrons Tag ist und was dahinter bekannt ist, erfährst Du im Redaktionskalender!

Unser Redaktionskalender ist ein wichtiger Bestandteil, wenn es draum geht, eine Idee für ein neues Posting zu generieren. Unser kleiner Social Media und Redaktionskalender hilft Dir vielleicht dabei, eine regelmäßsige und konstante Präsenz in sozialen Medien zu erhalten und wenn Ideen knapp sind, trotzdem Inhalte zu planen und passende Content-Ideen zu finden.

In diesem Blog werden wir Dir zudem verschiedene Tipps und Tricks zu Social Media geben. Aber auch unter den Namen der Namenstage verbergen sich Seiten mit Inhalten, die man nutzen kann, um Inhalte für Social Media zu generieren. Wir werden auch nach und nach immer mehr Feiertage (auch die kuriosen Feiertage) ins System bringen, die dabei helfen, noch mehr Möglichkeiten abzudecken.

Wenn etwas fehlt, gerne bei uns melden, wir freuen uns über jede Nachricht. Und vielleicht solltest Du die Seite 'bookmarken', denn wenn es darauf ankommt, kann man leicht kurz nachschlagen, zu welchem Thema man heute etwas schreiben könnte.

Wenn Du Namenstage in Social Media feiern möchtest, sind hier die passenden Hashtags:

#blessed #myday #me #celebration #friends #happiness #happynameday #happyday #namenstag #feiern #cheers #zumwohl #anstoßen #genießdeinentag #prost #tag #allesgute #heiligertag #patron #namenspatron #nameday