Pferdeportrait für Laser und 3D Druck

Willkommen zu einem neuen Motiv in meiner innovativen Welt des 3D-Drucks und DIY! Ich freue mich, wieder eine neue Wanddeko präsentieren zu können – ein atemberaubendes Porträt eines majestätischen Pferdekopfes, den ich von der Midjourney KI zeichnen ließ und der von mir dann für den 3D-Druck und Laser optimiert wurde.

Diese Wanddeko ist nicht nur eine einfache Zeichnung, sondern ein Meisterwerk der KI Kunst. Die detaillierte und elegante Ausführung des Pferdekopfes kann ganz nebenbei auch ein großartiges Geschenk sein.

Und das Beste daran ist wieder, dass Du die Möglichkeit hast, das Motiv selbst ausdrucken oder mit einem Laserschneider zu schneiden. Ob Druckprozess, Material oder Farbe – Du kannst das Deko-Motiv ganz nach Deinen Wünschen gestalten :-)

Pferdekopf
Das gedruckte / geschnittene Pferdeportrait in der Vorschau

So und nun lade Dir gerne das Design herunter, drucke oder schneiden es mit einem Laserschneider – oder mache jemanden damit glücklich, der / die vielleicht total auf Pferde steht.

Download: Pferdeportrait STL und DXF Datei

Viele Grüße,
Jürgen aus dem ostfriesischen Wiesmoor

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.