Stirb langsam Weihnachtskugel 5x7cm HP Sprocket-Ready

Mit dieser Weihnachskugel mit Bruce Willis wird Weihnachten nie wieder dasselbe sein! Ja, manchmal muss ich neben meinem Podcast-Projekt auch andere verrückte Ideen zu Weihnachten umsetzen, vor allem, wenn sie so einfach zu realisieren sind und unbedingt unter den Weihnachtsbaum eines jeden Filmfans der 1980er Jahre gehören.

Wir alle wissen, dass Stirb langsam ein Weihnachtsfilm ist. Überraschen Sie Ihren Partner (oder drucken Sie eine für sich selbst aus) mit dieser Dekoration von John McClane, der durch die Lüftungsschächte krabbelt und jede Menge kultiger und zitierfähige Sätze verballert :-)

Bruce Willis im Weihnachtsbaum
Bruce Willis im Weihnachtsbaum

Bruce Willis Stirb langsam Weihnachtskugel 5x7cm HP Sprocket-Ready

Die „Stirb Langsam John McLane“-Weihnachtskugel (oder den Lüftungsschacht) zum Ausdrucken und Aufhängen kommt in der richtigen Größe für den kleinen Sprocket-Drucker, alternativ einfach ausdrucken und auf 5 x 7 cm ausschneiden.

3D Druckeinstellung
Drucken mit Unterstützung

Wie ich es entworfen habe?
Die Bier-Idee brauchte 5 Minuten zum Bauen, 7 Stunden zum Drucken und eine weitere Stunde, um sie überall zu teilen :)

Tipp: Am besten mit Silber bedrucken, dann hat der Schacht den Alu-Look und muss nicht lackiert werden.

Frohe Weihnachten euch allen, seid nett zueinander und „Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!“*.

Downloads:
Wie immer auf der Plattform Cukts3D zum Download.

PS: Wenn Du ein individuelles Projekt realisieren möchtest, nimm Kontakt mit mir auf, da ich mich auch beruflich gerade neu orientiere, freue ich mich über jede interessante Idee, die man verwirklichen kann.

* Filmzitat ;-)

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.