3D Grafik & DesignDer Mediendesigner aus Wiesmoor

3D Druck Enlightened Ingress LED Licht Standleuchte mit USB

Tauch Sie ein in eine Welt der grenzenlosen Kreativität und hol Dir die faszinierende Ingress Enlightened LED Leuchte zum Selbstausdrucken! Als stolzer Anhänger der Enlightened-Fraktion in Ingress habe ich diese einzigartige Standleuchte für PC, Büro oder Auto entworfen, um meine Leidenschaft für das Spiel und den 3D-Druck zu vereinen. Jetzt gebe ich Dir die Möglichkeit, Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrung zu werden – und das völlig kostenlos!

Das Highlight der Enlightened Leuchte ist zweifellos das leuchtende Logo, das von einem eleganten schwarzen Rahmen umgeben ist. Auf Weiß gedruckt und grün angemalt, kann es auch herrlich dirty aussehen, wie man im Titelbild erkennen kann. Sobald Du die Teile ausgedruckt hast, muss nur der LED-Strip entlang des Rahmens verlegt werden und die einzelnen Teile zusammengesteckt. Ich habe die Rückseite dann noch mit Alleskleber verklebt, das erhöht die Stabilität. Das Ergebnis? Ein atemberaubender Blickfang, der jeden Raum in ein kleines mystisches Portal verwandelt!

Enlightened Ingress LED Leuchte
Enlightened Ingress LED Leuchte

Nimm Dir einen Moment, um über die Möglichkeiten nachzudenken, die diese Leuchte bietet. Stell Dir vor, wie Du Dein Zuhause mit dieser Fan-Art beleuchten kannst oder wie das Teil als Gesprächsthema bei den Freunden und Mitspielern in Ingress dienen kann? Wer einen USB LED-Stripe nutzt, kann die Leuchte auch einfach im Auto einschalten, 5 Volt sind ja leicht zu versorgen und zur Not sogar mit einer Powerbank, die wohl eh jeder dabei hat :)

Warum also nicht gemeinsam die Magie des 3D-Drucks und nutzen, um etwas Besonderes oder vielleicht das ultimative Nerd-Geschenk zu schaffen? Btw die Leuchte gibt es auch für die Resistance-Fraktion!

LED Strip am Rand verkleben
LED Strip am Rand verkleben und durch das Loch auf der Rückseite nach draußen leiten

Download:
https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/enlightened-ingress-led-light-lamp

Viel Spaß,
Jürgen aus Wiesmoor :)

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert