Magic Mushrooms, 3Ds Max Modell als Scene mit Setup

3D Studio Max Scene als Download: Hallo und wieder gibt es etwas zum Mitnehmen: Zu eigenen Trainingszwecken habe ich diese Szene vor einigen Jahren zum Spaß in 3D Studio Max erstellt. Die Szene ist mit dieser Veröffentlichung frei für alle zum Download verfügbar und darf ebenso frei genutzt werden. Die 3D Szene erfordert keine extra Plugins, die Texturen und Materialen sind im Archiv beigepackt. Über eine Namensnennung freue ich mich, ist aber keine Bedingung.

CAD Ansicht in 3ds Max
CAD Ansicht in 3ds Max

Wer Fragen, Ideen, Anregungen oder Kritik hat, ‚darf‘ die natürlich gerne hier loswerden.
Ich wünsche ich viel Spaß beim Rendern:

Download der 3D Studio Max Scene

Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen! Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn du den Beitrag verlinken und/oder teilen würdest!

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.