Wanddekoration „Drei Fenster“ mit großen Blättern für Laser und 3D Druck

Willkommen zum neuesten Trend in Sachen Wanddekoration :) heute machen wir diese selbst, 3D Drucker oder Laser vorausgesetzt😀

Das Wanddekor im handgezeichneten Design besteht aus drei geschwungenen Fenstern, die mit wunderschönen Blättern bedeckt sind, die nebeneinander angeordnet sind und einen atemberaubenden Anblick und Schattenwurf bieten.

Mein Design ist als Download für 3D-Druck oder Laserfertigung hier bei Cults3D verfügbar.

Das Design ist von mir handgezeichnet, vektorisiert und sorgfältig für den 3D-Druck und die Verwendung mit dem Lasercutter optimiert. Das bedeutet, dass Du die Freiheit hast, die Wanddekoration in jeder Größe zu drucken oder zu schneiden, die am besten zu Eurem Raum passt ❤️

Egal, ob Du ein 3D-Druck-Enthusiast bist oder einfach nur nach einer kreativen Wanddekoration suchst, mein Design ist eine großartige Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Technologie und Design auszudrücken. Warum bringst Du Deine Kreativität nicht auf die nächste Stufe und erweckst das Design in Deinem Zuhause, Büro oder einer anderen Umgebung zum Leben?

Zum Download: Hier auf Cults3D.com)

Danke für jeden „Like“ dort, das hilft sehr, auf der Plattform etwas mehr „gesehen“ zu werden.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß mit diesen Daten, die sowohl DXF-Daten als auch 3D-Druckdaten enthält, sodass diese leicht für den Laser anpassbar sind.

Viele Grüße,
Jürgen

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert