Tutorial Scene: Tron IO Project für 3Ds Max mit vollständigem Setup

Datenkanal VisualisierungDatenkanal Visualisierung

3Ds Max Szene zum Download: Wieder eine kleine Überraschung aus der alten 3D Studio Max Kiste. Vor vielen Jahren entstand diese von Tron inspirierte Input Output 3D Scene, als ich mich zum ersten mal mit transparenten Texturen beschäftigte. Als SciFi und Tron Fan lag es nahe, mit Platinen-Texturen zu experimentieren :) Für alle die auf der Suche nach einem Ausgangspunkt für einen Wallpaper zum selbst erstellen sind, ist die Scene vielleicht hilfreich.

Viel Spaß und immer daran denken, die eigenen Mindimages auch umzusetzen – 3D Studio Max eignet sich neben professionellen Visualisierungen und Animationen auch herrlich als Spielzeug in der Freizeit – vielleicht etwas teuer aber es macht wirklich sehr viel Spaß der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. :)

Download Tron IO Project 3ds Max

Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen! Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn du den Beitrag verlinken und/oder teilen würdest.

Kategorie 3Ds Max und Grafik

'Nakieken' ist Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das machen wir hier im Blog. Ich als der Familienpapa entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt und alles was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in diesem Familienblog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten auch Fotos in Instagram :-) Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.