Suche ältere, gechillte Mitspieler für TheDivision

Das Leben ist zu kurz für frustrierende Spielerlebnisse 😉
Und genau darum suche ich andere Player, die es wie ich gerne etwas chilliger angehen möchten.
Also wer ist Ü40 und hat Lust gelegentlich einen entspannten Abend in DIVISION oder DIVISION 2 zu verbringen? Da ich meine Frau nicht dafür begeistern kann und alle ‚zufälligen‘ Spielpartner nur durch das Spiel rennen ohne die Gefechte und das Spiel zu genießen, suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte Erwachsene ab 40 Jahren 👍
Es ist eigentlich keine große Neuigkeit mehr, dass Blogs in der Lage sind, den Bekanntheitsgrad einzelner Individuen zu steigern, daher mag ich das für eine so entstehende Gruppe / Clan (?) gern hier anlegen, denn es muss da draußen noch andere wie mich geben – vielleicht auch kurz vor den 50 Lenzen und einfach etwas anders drauf.

Workauf es mir bei Coop-Spielern ankommt

Bevor Du laut hier schreist, bitte denk daran, dass dies ein Spiel ist und nicht zu ernst genommen werden sollte 😉 Hast Du Bock auf gepflegte Gruppenspiele, DZ-Farming nach Ausrüstung und Waffenjagd? Wir können zusammen dabei helfen uns, als DIVISION-Agenten auf die nächste Stufe zu bringen oder heftige Missionen zu knacken. An einer Mission bin ich auch gerade am Verzweifeln, ein Grund mehr das in die Tasten zu klappern. Egal ob DarkZone, Survival, Skirmish oder UNDERGROUND. Wenn Du gerade erst angefangen hast und Hilfe beim Aufrüsten Deines Agenten benötigst oder Dich gerade mit DIVISION vertraut machen möchtest und keine Lust auf ewiges Soloplay hast, wäre es doch schön, wenn hier eine nette Gruppe zusammen kommt?

Der Lincoln Tunnel Checkpoint
Der Lincoln Tunnel Checkpoint

Warum ich diesen Aufruf zum Ü40 Teamplay in The Division wirklich starte

Ich habe gerade meine Xbox One an meine Tochter vermacht, da ich eine defekte Konsole nach einem Festplattenschaden reparieren konnte. Meine Tochter spielte schon länger Fortnite und sie wollte die ganzen Skins und Items gerne behalten. Also hat Papa ein neues Profil auf der gefixten One angelegt und den Ubisoft Account neu verknüpft. Ich dachte, ich habe mein Profil auf dem Weg übertragen – leider nicht. Ich bekam alle Boni-Gegenstände wieder, fing aber wieder bei Level 1 an 😭
Da ich recht weit war, weiß ich, was noch alles auf mich zukommt und habe heute beschlossen diesen Aufruf zu starten 😉 hast Du Lust? 👍

Eingang in die Dark Zone
Eingang in die Dark Zone – kommst Du mit?

Sollte daraus ein Clan entstehen, sollten folgende Punkte wichtig sein:

Geduld ist wichtig, mit oder ohne Headset, gelegentliche Spiele (ich kann nur unregelmäßig und maximal 1-2 mal in der Woche spontan, da ich neben der Familie zwei Jobs habe). Partnerschaftliche Spielweise – das heißt auch, dass neuen Spielern gerne geholfen wird. Bitte nur Erwachsene – ich bin die durchs Game renn ‚Rushs‘ leid und möchte das Spiel gerne genießen, ok 😉 Und wem es mal zu langsam geht, kann gerne alleine oder mit anderen weiterziehen. Also alles ganz entspannt im Gegensatz zu anderen „Clans“ denke ich :-)
Kontaktiere mich doch einfach Agent :)

Bis dann,
JJ

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

5 Gedanken zu „Suche ältere, gechillte Mitspieler für TheDivision

  • 1. Februar 2023 um 10:38
    Permalink

    Hallo Jürgen,
    habe zufällig deinen Blog entdeckt, bzw. habe Division 2 gegoogelt und iwie deinen Blog gesehen. Bin leidenschaftliche (in die Jahre gekommene^^) Zockerin und habe Division 2 wieder angefangen. Hatte mal bis level 30 gespielt… aber musste neu anfangen … bin nun level 17 und spiele bisher nur solo. Clan nicht so mein Ding, genau aus dem Grund den du beschrieben hast und außerdem sind ja die meisten im Endgame. Solo find ich eigtl. sehr gut… man kann das Spiel dann wenigstens in Ruhe kennenlernen. Also ich habe Spaß dran und falls du noch spielen solltest!? Spiele über Ubisoft launcher, als HOW1801.
    Schade dass deine Frau nicht zu begeistern ist, bei mir das Gleiche, mein Mann hat null Bezug zu Videogames.
    Wünsche dir und Frau alles gute und evtl. mal in einem Spiel. Also bin sehr viel unterwegs ingame angefangen von wow bis teso usw usw…

    Antwort
    • 17. Februar 2023 um 17:42
      Permalink

      Liebe Silvia,
      das ist ja lieb. Danke für Deine Zeilen :) Ja, das klingt echt verlockend, doch Division 2 hab ich inzwischen völlig an den Nagel gehängt. Gelegentlich (alle paar Wochen) laufe ich im ersten Teil sehr gerne mal ne Stunde durch das verschneite New York, das imho eine viel schönere Stimmung (und nicht so viele Bugs) hatte.
      Ich wünsche Dir noch viel Spaß in dem Game und hoffentlich findest Du noch jemanden, mit dem Du da zusammen rumstrolchen kannst – ich weiß, das macht erst richtig Spaß in dem Game.
      Viele Grüße,
      Jürgen

      Antwort
    • 20. Februar 2023 um 14:12
      Permalink

      Hallo Silvia,
      suche Mitspieler ab 50+ in Division 2.
      Such mal „AlteSchleicher“ Clan vielleicht bald mal gemeinsam :-)
      LG Obi

      Antwort
      • 19. Dezember 2023 um 10:44
        Permalink

        huhu, leider grad erst entdeckt^^… danke für Info^^… hm bin mal zu den AltenSchleichern rein, aber nur ein Mitglied noch!! :-) naja egal.. mal sehen

        LG

        Antwort
        • 21. Dezember 2023 um 15:35
          Permalink

          Hey Silvia, tja, das ist echt schade. War mal so ein tolles Game – gerade mit dieser ‚Schnee- und Weihnachtsstimmung‘.
          Naja in einem anderen Leben wieder ^^

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert