Reiseblog für Familienreisen – Nakieken.de

Hallo und herzlich willkommen in unserem Blog. Seit dem Start dieser Seite im Jahr 2006 ist in unserem Familienleben so einiges passiert. und einiges davon geben wir hier auf diesen Seiten gerne an andere Mamas und Papas mit Kindern weiter. Begonnen hat alles mit Tipps zu Reisezielen für Familien und dem Start als Reiseblog mit dem Schwerpunkt Familienreisen. Bis heute erzählen wir von unseren schönsten (und schlimmsten) Urlaubserlebnissen die wir mit Kindern erlebt haben.

Mit der Zeit kamen noch weitere Bereiche dazu. Einerseits weil ich bis vor ein paar Jahren ein weiteres Blog über Spiele betrieben habe und diese dann hier in unser Familienthema eingebaut habe. Da unsere Tochter auch langsam größer wurde, passte das Thema „Gemeinsam Spiele zu spielen“ plötzlich auch zu dieser Seite und bekam dann eine eigene Kategorie dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.