Ostfriesischer Kronkorken Party Magnet Bier Baum

Sie müssen nie wieder Kronkorken unter dem Tisch aufheben! Der Bierbaum ist das ideale Geschenk für Bierliebhaber mit einem großen Durst. Er wächst mit jedem Kronkorken, von denen er eine Menge aufnehmen kann. In freier Wildbahn findet man ihn auf Festen, Partys oder gemütlichen Abenden, wo der ‚Magnetic Beer Tree‘ innerhalb weniger Stunden zur vollen Blüte gelangt.

Alles, was Du brauchst, sind ein paar starke Magnete mit einem Durchmesser von 10 mm wie diesen: https://amzn.to/3yFaVHz*

Zum Bemalen meines Baumes habe ich wasserfeste Acrylfarben verwendet, wie hier: https://amzn.to/39hH9O8*

Kleiner Spieltipp: Wessen Kronkorken nicht mehr hält, gibt eine Runde aus.

Viel Spaß beim Basteln Deines eigenen coolen Bierbaums, Deine Freunde werden ihn lieben! und wenn DU noch andere coole Ideen suchst, schau doch mal hier im Blog in meine 3D Druck Kategorie.

Dekorative Geschenke wie dieser Bierbaum bieten einen stilvollen Blickfang, der als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für beste Stimmung unter Familie und Freunden sorgt. Während sich Spaßgeschenke wie dieses optimal in besonderen Partyräumen oder ‚ManCaves‘ präsentieren.

Prost und vielen Dank. Hier ist Dein Download:
Ostfriesischer-Kronkorken-Party-Magnet-Bier-Baum.zip

Liebe Grüße aus Wiesmoor <3
Jürgen

Bitte verkaufe dieses Modell nicht, es ist nicht zur kommerziellen Nutzung oder Vervielfältigung gedacht. Du bekommst das persönliche Recht, es zu benutzen und zu drucken. Wenn Du eine fertige Version davon benötigst, kontaktiere mich bitte.

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert