Kleine Freuden des Alltags: Besondere Momente, Gefühle und Situationen

Bist Du unglücklich? Dann hab ich hier meine eigene kleine Dosis Glück für Dich. Ich möchte hier meine eignen kleinen und großen Freuden des Alltags sammeln und teilen. Diese Liste wird hin und wieder erweitert, wenn mir etwas neues ein- bzw. auffällt :-) Was sind Deine liebsten Dinge, Situationen oder Momente? Schreib mir doch mal in den Kommentar, würde mich echt freuen.

  1. Freunde nach langer Zeit wiederzusehen und festzustellen, dass man sich immer noch immer versteht als wäre man erst gestern zum letzten mal zusammen gewesen
  2. Im Gras oder bemoostem Waldboden die Schuhe ausziehen um barfuß laufen
  3. Lachen von Kindern
  4. Wenn ich meine Zehen in den Sand eingraben kann
  5. Wenn ich mich in einer fremden Stadt verlaufen habe und finde den richtigen Weg zurück
  6. In meinem Erinnerungskarton stöbern
  7. Frühstücken im Wintergarten, wenn die Sonne scheint
  8. Holz aus dem Schuppen auswählen, im Kamin das Holz schichten und ein Feuer anmachen
  9. Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee
  10. Die ersten warmen Frühlingstage
  11. Wenn ich es schaffe vor dem Wecker aufzuwachen
  12. Handgeschriebenes
  13. Eine heiße Schokolade
  14. Das Geräusch von Regen, der auf das Dach im Wohnwagen trommelt

  15. Ein (wirklich) gutes Buch
  16. Wenn das Flugzeug bei der Landung auf der Rollbahn aufsetzt
  17. Sonntags im Bett frühstücken
  18. In der Natur, die spanische Sonne auf der Haut spüren und den Grillen lauschen

… wird noch erweitert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.