In Ostfriesland die preiswerte Wohnungseinrichtungen finden
Viele werden es sicher kennen, man zieht in eine neue Wohnung, bzw. vielleicht sogar in ein eigenes Haus und hat nun die Qual der Wahl, was die Inneneinrichtung angeht. Dass man dabei natürlich auch auf das Geld achten muss, versteht sich für die meisten wohl von selbst. Daher empfiehlt es sich besonders im Raum Ostfriesland nach geeigneten Inneneinrichtungsstücken zu schauen. Denn lokal gibt es oft sehr preiswerte Angebote, und wenn man ein bisschen Glück hat, auch die ein oder andere Rabattaktion vom Möbelhaus vor Ort, bei der man so richtig sparen kann.
Die Wohnung sinnvoll aufeinander abstimmen
Natürlich stellt sich bei der Wohnungseinrichtung auch immer die Frage nach den persönlichen Vorlieben und dem vorhanden Budget. Mag man es z.B. klassisch elegant, empfiehlt es sich vielleicht auch einen neuen Bodenbelag einzuplanen?
Natürlich kann man in seiner Wohnung den Boden auch individuell an jedes einzelne Zimmer anpassen. So z.B. Kacheln im Badezimmer, Teppichboden im Schlafzimmer und Dielenboden in Wohnzimmer und Küche. Hat man sich einmal für den Boden entschieden, ist es sinnvoll, die restliche Zimmereinrichtung daran anzupassen. Hochwertige und sehr stilvolle Möbel kann man jetzt auch schon bei uns finden. Stellt sich für Sie nur die Frage, ob man die Möbel selbst abholen möchte, oder lieber den Service des Einrichtungshauses nutzt, um den Neuerwerb liefern zu lassen.
Letztendlich haben Sie bei dem Entschluss, vor Ort zu kaufen schon gewonnen: Wie oft war früher bei einer Bestellung im Internet nur der Preis entscheidend? Dann stellen Sie sich einen Schaden oder Reklamationsfall an einer typischen Möbellieferung aus dem Internet vor. Das liefernde Einrichtungshaus kommt vielleicht aus Bayern und man muss nun mit einer Spedition klären, wie die Möbel wieder abzuholen sind – ein Alptraum für jeden Verbraucher, der als Arbeitnehmer oft am Tag auch nicht Zuhause ist, um sich um solche Dinge zu kümmern.

Auch an einem guten Schlaf sollte nicht gespart werden
Besonderes Augenmerk sollte man auch auf die Einrichtung des Schlafzimmers und die Matratze legen. Schließlich ist bekanntlich ein guter Schlaf eine weitere Voraussetzung für ein gutes Leben. Doch was ein guter Schlaf ist, kann jeder einfach für sich individuell herausfinden. Der eine bevorzugt z.B. den sanften Liegekomfort von Boxspringbetten, der andere wiederum benötigt eine harte Matratze für einen erholsamen Schlaf. Egal wie man sich entscheidet, man sollte vor allem Wert auf gute Qualität legen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet hier eine Qualitäts-Matratze aus Deutschland.

Man kann sich einfach ausrechnen, dass man ca. ein Drittel des Lebens im Bett verbringt. Das sollte jedem wirklich zur Genüge verdeutlichen, dass man hier nicht an Qualität sparen sollte. Eine gute Schlafqualität schlägt sich letztlich auch in der Lebensqualität nieder.
Denken Sie daran: Beim Kauf vor Ort unterstützten Sie einen Händler aus der Region. Denn auch wenn manche Produkte bei dem Versandhaus nach dem gleichnamigen Fluss in Südamerika günstiger erscheinen mag, zahlen wir mit langen Transportwegen bei der Umwelt und bei den Arbeitsplätzen langfristig immer obendrauf. Denken Sie daran und kaufen Sie Vortort!
Neue Arbeitsstelle gesucht
Heute ein Text in ganz eigener Sache:
Sie suchen in Ihrer Firma derzeit einen Mediendesigner /Grafiker oder
einen Experten im Bereich Online-Marketing? Ich bin äußerst begeistert von Technologie, E-Commerce, Print, 3D Grafik und Shopdesign, und ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten und meine Begeisterung in Ihr Unternehmen einzubringen.
Als Mediengestalter bringe ich umfassende Kenntnisse in verschiedenen Design- und Content-Erstellungstools mit. Adobe Photoshop, Autodesk 3ds Max, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Office und viele andere Programme von Videoschnitt bis Contentmanagement nutze ich seit vielen Jahren. Diese vielfältigen Fähigkeiten ermöglichen es mir, ansprechende und überzeugende visuelle Inhalte zu erstellen, sei es in HTML oder für Prospekte, Onlineformate, Augmented Reality oder allgemeine Produktvisualisierung. Ein paar Beispiele auch hier im Blog.
Als Mediendesigner brenne ich nicht nur für meinen Beruf, sondern verfüge auch über eine besondere Magie, die ich gerne in meiner Arbeit einsetze. Auf meiner Website Medi2go.de können Sie einen schnellen Einblick in meine Leistungen und Arbeitsproben aus meiner Selbstständigkeit erhalten. Dort können Sie auch mein umfangreiches Know-how erkennen. In den letzten zehn Jahren konnte ich als E-Commerce Manager und Mediengestalter bei Möbel-Ideal.de noch viel mehr Erfahrung sammeln, wo ich derzeit noch tätig bin. Dieses Unternehmen wird leider aufgegeben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, mein Portfolio anzuschauen und zu sehen, wie meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu Ihrer offenen Stelle passen. Vielleicht können wir gemeinsam etwas Großartiges erreichen!
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Firma zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesmoor,
Jürgen Jester