Ancient Graveyard 3Ds Max Szene Download

Diablo lässt grüßen: Ancient Graveyard für 3Ds MaxDiablo lässt grüßen: Ancient Graveyard für 3Ds Max

Ancient Graveyard für 3Ds Max zum Download: Eine alte 3D Gräber und Kirchen-Szene – inspiriert von der alten Kathedrale in Diablo 1 (!) – hatte ich mir vor vielen Jahren in 3ds Max 3 nachgebaut. Die Szene kommt aus ohne jede Art von Plugins und wurde zum ersten Mal in der Fotocommunity (hier) veröffentlicht und 2002 dort in die CGI Galerie gewählt :-)

Jetzt als ganze Szene, mit den Texturen das Modell zum freien Download. Ich hatte darmals einiges daraus gelernt und hoffe es hilft euch vielleicht auch weiter. Bei einer Verwendung bitte ich um Namensnennung oder dem setzen eines Links zu meiner Seite, so dass auch andere User Zugriff auf meine freien Modelle und Szenen für 3Ds Max finden und diese zum Studium auch downloaden können.

Download der 3ds Max Scene: Graveyard-Scenefile-Max-2010.zip

Download der Texturen: Graveyard-Textures.zip

Viel Spaß beim Ausprobieren und studieren! Ich hatte immer vor mit Poser noch eine Kreatur oder einen Priester in der Szene einzusetzen, doch dazu ist es nicht mehr gekommen – vielleicht macht hier jemand weiter ? In der Szene ist kein Adobe Photoshop verwendet … der obige Screenshot ist das direkte Renderergebnis.

Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen! Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn du den Beitrag verlinken und/oder teilen würdest!

Servus,
Jürgen

ancient graveyard animiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.