Interessante Hintergründe zu Sonnenklar.TV

Werbung (unbezahlt)

Die Welt ist klein geworden, Urlaubsreisen auch in weit entfernte Länder erfreuen sich steigender Beliebtheit. Die Angebotspalette ist riesig, die Auswahl schier überwältigend. Da ist es wirklich sehr gut, dass es so tolle Entscheidungshilfen gibt wie beispielsweise im Onlineshop des Reiseunternehmens Sonnenklar TV. Sicher, Reisebüros und Reiseanbieter gibt es viele, aber die Firma Sonnenklar TV bietet neben der üblichen Auswahl im Internet auch noch den TV-Reisesender, der täglich Live und als Livestream über den Onlineshop sendet, über interessante Reiseziele berichtet und besondere Schnäppchen vorstellt.

Seit dem Jahr 2010 ist das agile Unternehmen, das zuvor in Ludwigsburg ansässig war, in der Landsberger Straße in München beheimatet. Hier befinden sich unter anderem Sendezentrale, Moderatorenbetreuung, Disposition und Sendeplanung. Das Unternehmen ist in einem Gebäude untergebracht, das mit einer ausgesprochen angenehmen Arbeitsatmosphäre punktet, die Raum für kreative Ideen lässt und Innovationen fördert. Insgesamt ist die bayrische Landeshauptstadt ja für ihr besonderes Flair bekannt, nicht umsonst trägt sie den Beinamen „Weltstadt mit Herz“. Der Standort unweit des Hauptbahnhofs beherbergt die Zentrale des FTI Konzerns, dem Sonnenklar TV bereits seit 2007 angehört. FTI zählt zu den führenden Anbietern der Branche und bietet weltweite Reisen. Durch den Sender Sonnenklar TV, der täglich 24 Stunden sendet, erhält der Reiselustige die Möglichkeit, sich sein Traumziel ganz entspannt zu Hause vor dem Fernseher auswählen zu können: Reisen per Fernbedienung!

Bei Sonnenklar TV werden die Reisen von kompetenten Reiseexperten vorgestellt, die auch in die entferntesten Winkel der Erde führen. Sowohl die Moderatoren als auch die Studiogäste, die die interessanten Reisen präsentieren und über die unterschiedlichsten Facetten zu berichten wissen, sind echte Profis. Sie sind in der Regel schon lange in der Branche tätig und verfügen daher über die nötige Erfahrung, die sie professionell vermitteln. Aber auch Reisende berichten von ihren Urlaubserlebnissen, so dass der Zuschauer gewissermaßen aus erster Hand informiert wird. Selbstverständlich gehört der Sender Sonnenklar Tv zu den besonderen Attraktionen der FTI Gruppe, aber der Kunde hat auch die Möglichkeit, 24 Stunden im Internet auf der übersichtlich und ausgesprochen bedienerfreundlich aufgemachten Reiseseite unter Sonnenklar.tv zu stöbern, sich zu informieren und seine Traumreise zu buchen. Wer dagegen Wert auf persönliche Beratung legt, kann sich telefonisch mit Sonnenklar TV in Verbindung setzen.

Die Sonnenklar-Servicecenter werden täglich tausendfach frequentiert. Oder man sucht eines der deutschlandweit angesiedelten Reisebüros von Sonnenklar auf, wo man ebenso freundlich und kompetent beraten wird. Auch in Österreich und in der Schweiz findet der Kunde die Sonnenklar-Reisebüros, die im Franchise-Konzept betrieben werden.

Die Idee, einen Reisesender ins Leben zu rufen, war genial und kundenfreundlich. Daher dauerte es auch nicht lange, bis sich der Erfolg einstellte.

Via Bildschirm können sich die Kunden sehr bequem und entspannt Anregungen holen. Hier kann man sich erste Eindrücke verschaffen, die dann durch fundierte Hintergrundinformationen vertieft werden. Dazu kommt, dass nicht nur die acht Reiseziele, die pro Stunde vorgestellt werden, ausgesprochen attraktiv sind, sondern auch das Rahmenprogramm informativ und kurzweilig gestaltet ist. Der Zuschauer wird eingeladen, sich auf eine visuelle Reise zu begeben. Man kann sich zuerst einfach nur zu seinem Reiseziel hinträumen, dann ganz bequem online buchen und schließlich den unvergesslichen Traumurlaub tatsächlich genießen.

Wir wünschen eine schöne Inspiration im Urlaubs- und Reiseshop von Sonnenklar TV

Webseite: Sonnenklar.TV
Adresse:
Euvia Travel GmbH
sonnenklar.TV
Landsbergerstr. 88
D-80339 München

Kontakt eMail: info@sonnenklar.tv
Telefon 49 (089) 2525- 4700
Fax (089) 2525- 4871

Mögliche Zahlungsweisen: Kreditkarte, Lastschrift, Rechnungskauf und Überweisung

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.