Die Bloggerlandkarte 🥰

Auf unseren Reisen haben wir schon einige andere Blogger kennengelernt. Es ist immer eine tolle Erfahrung andere Menschen kennen zulernen, die ihr Wissen gerne teilen. Menschen die Inspiration suchen und gerne weitergeben möchten. Das soll ein kleiner Ort des Vernetzens werden, damit wir uns nicht wieder so schnell vergessen.

Stand 30.09.2019

Einfach mit dem Finger auf dem Handy bleiben und ‚rumfahren‘ :)

Aus dem Grund wollte ich statt einer klassischen Freundesliste doch lieber eine echte Karte anlegen :)

Fragen zur Boggerlandkarte:

  1. Wir kennen uns, aber Du hast mich nicht hinzugefügt, was kann ich tun?

    Sorry, bitte melde Dich einfach bei mir über Twitter oder via eMail, dann wird das bald nachgeholt :) Aktuell baue ich die Karte aber auch erst auf – daher kann sich das gerade etwas verzögern.

  2. Speichert diese Karte irgendwelche Daten vom Besucher?

    Nein. In der Zeit der DSGVO wird die Bloggerlandkarte eine reine Sandkastenlösung ohne Google Maps aufgebaut 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.