Werde ‚Meinungsmacher‘ und erzähle Deine eigenen Geschichten

Möchtest Du Dich anderen mitteilen, hast Du etwas wichtiges zu sagen? Für dieses Blog suche ich Menschen, die eigene Geschichten erzählen möchten. Eine Bezahlung kann ich zwar nicht bieten, jedoch darf jeder in seiner Biographie auf eigene Projekte aufmerksam machen und Themen, die am Herz liegen durch eigene Artikel stärken, die durch das Netz eine hohe Reichweite erreichen. Gerade im Bereich Reisen, Natur- und Umweltschutz oder auch DIY, Spielen wäre es schön Partner zu finden.

Als Gastautor hier im Blog eigene Geschichten erzählen und Meinung machen

Wenn Du Spaß am Schreiben hast, dann ist das um so besser. Schreibt mir zuerst bitte eine Mail. Gerne biete ich die Möglichkeit pro Artikel auch einen Affiliate Link unterzubringen oder auf die eigene Websites zu verlinken, wo es SINNVOLL ist. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf diesem Weg begeistern könnte und wir gut zusammenarbeiten. So hätte jeder etwas davon. Gerade beim unserer Themenvielfalt sind auch eigene eingebettete YouTube Beiträge willkommen, sofern diese ergänzend zum Artikel sind.

Hin und wieder gibt es Rezensionsexemplare, dazu noch etwas Eigenverantwortung und gelegentlich eine Einladung zum Besuch von Messen. Eine eigene Autorenseite wird nach ein paar Posts selbstverständlich auch eingerichtet.

Wie ich mir eine Zusammenarbeit vorstelle:

Dein Content bleibt Dein Content. Dafür hast Du Langzeitmotivation, bist einigermaßen fit im Schreiben und hast vielleicht etwas WordPress-Erfahrung (muss aber nicht zwingend sein) und vor allem Interesse an dem Themengebiet (zwingend erforderlich :).

So sollten die Blogs korrekt recherchierte Artikel sein. Bitte passend zu den Themen, die in dieses Blog passen. Falls Du Dir nicht sicher bist, bitte sprich es bei den ersten Beiträgen bitte mit mir ab, bis unser Uhrwerk synchron läuft.

Ich freu mich Dich kennen zulernen,
Jürgen

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.