3D-Fotorahmen ‚Best Bro Ever‘ als 3D Druckvorlage

Ein cooler 3D-Fotorahmen, der eine tolle Dekoration oder Geschenkidee ist. Am Ende des Artikels nur die 3D-Druckvorlage downloaden, schneide einfach ein Foto aus und setze es von hinten in den Rahmen ein. Dann nur noch den Deckel einsetzen und fertig ist das DIY-Geschenk.

Der 3D-Fotorahmen ist ein dekoratives Geschenk mit netten Details. Ich liebe es, dass im 3D Druck der Vielfalt in Form und Stil keine Grenzen gesetzt sind.
Der Fotorahmen „Best Bro Ever“ eignet sich auch als Oster- und Weihnachtsgeschenk, oder als kleines Geschenk für andere Anlässe. Runterladen, ausdrucken und ggf. lackieren.

Audrucken

Meine 3D Druckvorlage Best Bro Ever
Zuerst natürlich ausdrucken, idealerweise in dieser Richtung

Dann das Foto ausschneiden

Bilder mit Schablone ausschneiden
Bilder mit Schablone ausschneiden

Fertig ist das DIY Geschenk

BestBroEver Bilderrahmen-2
Der fertige BestBroEver Bilderrahmen

Viel Spaß! Mach jemanden glücklich <3

Zum Download hier auf Cult3D:
https://cults3d.com/en/3d-model/home/best-bro-ever-photo-frame-picture-box

Viele Grüße aus Wiesmoor,
Jürgen

PS: Lizenz beachten, der Weiterverkauf ist nicht erlaubt!

Jürgen

Ich bin Jürgen aka Rusty_Invader und als der Familienpapa entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in diesem Familienblog niederschreiben. 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das machen wir hier im Blog. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten auch Fotos in Instagram :-) Bis bald!