Günstige LastMinute Reisen – Einfach mal stöbern!

Valldemossa Port Hafen

Im westlichen Mittelmeer liegt die Inselgruppe der Balearen und ein ideales Ziel für LastMinute Urlaub. Mallorca ist die größte dieser Inseln in der Gruppe und zugleich unser häufigstes Familienreiseziel. Neben täglichen Flugverbindungen aus allen Regionen ist es auch möglich, die Insel Mallorca auch mit der Fähre zu erreichen, was ich trotz meiner Flugangst noch nicht nutzen wollte – es dauert ewig und kostet viel Geld. Nur wenige Kilometer vor der Hauptstadt Palma de Mallorca ist der Flughafen Son Sant Joan, der auch mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar ist.

Urlaub das ganze Jahr

Durch das gemäßigte Klima liegen die Temperaturen auch im Winter tagsüber selten unter 15 Grad Celsius, was Mallorca (neben der kurzen Flugzeit von ca. 2 Stunden von Bremen) zu einem sehr attraktiven Reiseziel für uns macht. Einige aktuelle Angebote großer deutscher Pauschalreiseveranstalter sind hier für Sie immer aktuell zusammengetragen:

Einen Kommentar für andere hinterlassen?