Ein Track für Retrogamer: Xilent – Boss Wave

Eigentlich stauen sich hier ja die Themen an – leider nur in meinem Kopf und ich komme gerade nur dazu mein Blog zu pflegen. Doch heute muss ich kurz in die Tasten greifen, da ich schon zuvor Pogo aka Nick Bertke mit seinen unglaublichen Musik-Mashups und Ohrwürmern vorgestellt hatte.

Darum gibt es heute wieder was auf Augen und Ohren, denn das Musikvideo des von Xilent#s – Boss Wave passt genau in das Thema hier und kann nicht nur mit dem Hastag Audioporn versehen werden:

Videospieler aus dem goldenen Arcade-Jahrzehnt werden sich sofort identifizieren können, denn die Klänge von Boss-Wave werden sicher einige Erinnerungen hochbringen.

Das Intro zum Boss Wave zeigt sich mit (heute) antiken Computern und einem herrlich stimmungsvollen 8-Bit-Synthysound … unbedingt reinziehen, wer darmals auch 1000fach die Welt gerettet hat (nicht dass wir das heute ja noch immer bei jeder Gelegenheit tun :)

Info:
Künstler: Xilent
Veröffentlicht am 21.01.2013
Label: Audioporn

Veröffentlicht mit WordPress für Android

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Einen Kommentar für andere hinterlassen?