Downloads

Hier wird es immer wieder einmal ein paar „alte“ Neuerungen geben, wenn ich wieder auf dem Speicher (oder Disketten) fündig werde. Wenn es die Zeit erlaubt, stöbere ich durch meinen Fundus danach, was bleiben darf oder was nicht – oder gar um wieder etwas zu finden, was man schon lange verloren glaubte – kennst Du das auch?

Das Mac SMCC Magazin aus unserem Verein vom Juni 1985

MAC das Computermagazin des SMCC (6MB!)
Mac SMCC Magazin aus dem Juni 1985

Nichts mit dem Apple Mac gemein – zu dieser Zeit gab es diesen eigentlich noch nicht und wenn dann bitte Apple II. Ist es doch eigentlich das allgemeine Clubblatt des Speyerer Micro Computer Clubs umgewandelt ins Zeitlose PDF Format :-)

Tip: Genialer Schreibstiel und geniale Geschichten aus leider längst vergangenen Zeiten: Download hier!

Leider hat die Zeit scheinbar nur dieses eine Exemplar überlebt – falls noch jemand andere Ausgaben hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.


Flashquellcode der „Demo“ auf meiner „Über mich“-Seite ;-)

Amiga Demo

Meine kleine zusammengestrickte Demo im Flash4 Format (nur ohne Sound, sonst hätte das FLA 9MB!).

PS: Alle obigen Zeilen stammen aus der Jahrtausendwende, daher bitte nicht wundern. Ich habe das Material nur von meiner alten Homepage umgezogen.