Nakieken, das Familienmagazin

Ein Geschenk für den besten Freund: Das Battle Isle 2 Mousepad

Battle Isle 2 Mousepad

In der Rubrik ‚Fundstücke‘ ist mir heute auf einer BackupCD ein Relikt von Battle Isle 2 aufgetaucht. Eigentlich habe ich das Das Battle Isle 2 Bild für ein Mousepad generiert, das ich Jürgen Ernsdörfer, einem verdammt guten Freund einst als Geburtstagsgeschenk gemacht hatte. Naja, die Quotes sind eher „Insidersprüche“ – daher gilt das Posting als kleiner Beitrag meines persönlichen Schreins (= Behältnis für die Gebeine einer verdammt tollen Zeit).

Irgendwie fehlen mir diese Matches wie früher mit guten Freunden sehr – einer macht seine Züge, die anderen sitzen draußen bei einem Drink und warten. Bis der nächste „ran“ durfte dauerte bei einem Rundenbasierenden Spiel wie Battle Isle 2 entsprechend lang. Mache brauchen bis zu 20 Minuten für alle Züge – eine lange Wartezeit, wenn mehrere Mitspieler dabei waren. *sigh*
Aber verdammt schön wars :) und Onlinegames können das nicht ersetzen, wie bei einer klassischen LAN Party. Das (echte) Zusammenkommen rockt genauso, wie das spielen.

Jürgen @ #Vatertag